06/06/2026
Ich wollte früher immer every Bodys Darling sein, immer alles recht machen, heute bin ich ich, ehrlich, freundlich und auch für andere da, liebe mein Leben und bin ein sehr dankbarer Mensch! Allerdings bin ich gleichzeitig vorsichtiger geworden, das war ein Prozess. Lebenserfahrung, heute sage ich direkt wenn mir etwas nicht gut tut…. Freundlich aber bestimmt. Ich muss nicht jedem gefallen, warum auch! Ich lebe doch mein Leben und kein anderer! Kompromisse kann ich gut machen, aber es gibt auch da Grenzen! Das Leben ist ein Geschenk, Gesundheit und Zufriedenheit auch, die positive Einstellung hatte ich immer schon und gebe diese Energie auch an andere weiter, ohne meine zu verlieren… wie ist es bei dir, in welcher Phase befindest du dich? Liebst du dich so wie du bist?