28/08/2017
Super ! ;-)
Stadtmeister 2017 der Stadt Arnsberg
Ein absolut gelungener Tag für unsere E1/ U11 in Holzen.
Das Wetter am heutigen Sonntag zeigte sich, auf dem Sportplatz in Holzen von seiner besten Seite.
Auf der wunderschönen Anlage wurde die Stadtmeisterschaft der Stadt Arnsberg ausgetragen.
Unsere U11 startete gegen die JSG Gierskämpen/GW Arnsberg I mit einem klaren 3:0 Sieg in das Turnier.
Im Anschluss besiegte man klar den SV Bachum/Bergheim mit 2:0. Die JSG aus Oeventrop/Freienohl schlug man ebenfalls mit 2:0. Die JSG aus Herdringen/Müschede I , der 4. Vorrundengegner, fertigten unsere U11er mit 4:0 ab. Das letzte Spiel in der Vorrunde gewannen unsere Jungs dann gegen den SV Hüsten 09 II mit 2:0 und zogen ungeschlagen mit 13:0 Toren in das Halbfinale ein wo man aus der Gruppe B auf die JSG Herdringen/Müschede II traf. Ohne große Gegenwehr und Mühe besiegte man diese dann mit 6:0 und zog ins Finale ein, wo abermals die JSG Oventrop/Freinenohl auf unsere Jungs aus Neheim wartete. Fest entschlossen unsere E1 aus dem Endspiel zu schmeißen, lieferten sich beide Mannschaften einen offenen Schlagabtausch. Unsere U11er setzten die JSG jedoch dann zunehmender unter Druck doch der erlösende Führungstreffer wollte einfach nicht fallen. Das Tor war wie vernagelt. Dann , 2 Minuten vor Schluss , lenkte nach einer klasse hereingegebenen Flanke unserer Neheimer, ein Oeventroper den Ball unglücklich ins eigene Tor.
Die knappe Führung wurde dann mit allem was ging verteidigt, bis endlich der Schlusspfiff ertönte. Danach kannte die Freude dann natürlich kein Halten mehr.
Stadtmeister 2017 der E-Jugend war unsere U11 des SC Neheim.
Ebenfalls wirklich erwähnenswert ist, das die Jungs nicht einen Gegentreffer kassiert haben und das Turnier mit einem Torverhältnis von 20:0 gespielt haben.
Es spielten:
Alex, Jakob, Nico, Noah, Lucas, Leon, Macaire, Niklas, Marlon, Jamie