16/06/2026
Auch hier wieder ein Geschenk aus der gleichnamigen Rubrik.
Alles Gute wünschen wir heute auch noch auf diesem Weg der lieben Mimi 🥳😘.
Sie hat ein Glas mit, wie sie immer so schön sagt, mit ihrem Flügelastro graviert bekommen.
Der Flügelastro ist vor Jahren von gezeichnet worden und immernoch ein beliebtes Motiv. 🥰