30/03/2026
Guten Start in die Woche ihr Lieben 🥰
‼️Das Lädchen ist diese Woche nur noch Montag und Mittwoch vor Ostern geöffnet, danach mache ich während der Osterferien eine kleine Pause 😮💨 und bin ab 20.04 wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch da 🛍️
Diese Woche gibt noch jede Menge österliche Kränze 🐣, Pflanzkörbe 🌼, Deko- und Geschenkideen 🐰, personalisierte Geschenke 💝,uvm..🌷🪺
Ich freu mich auf euch 🤗