29/07/2024
Ihr Lieben 🥰
Vor 8 Jahren hab ich diese kleine wunderschöne Bäckerei übernommen , daraus entstanden tolle Freundschaften, viele liebe Kunden und vieles mehr .
Vielen Dank für eure Treue ♥️
Danke auch an die lieben Vereine
Meine Kaffeegang 🥳 Uli , Bernhard , Sonja , Ramona , Diana und auch Ulla
Da wären dann meine Mitarbeiter ,
Kerstin du hast mit mir den Anfang gerockt , Tina die ab und zu mal eingesprungen ist , wir waren schon ein Dreamteam ♥️♥️♥️
Vor 4 Jahren kam Jeanette zu mir .
Es war Zufall , das du bei mir gelandet bist . Daraus ist eine wundervolle Freundschaft entstanden die zum Schluss eine Familie wurde .
Du bist mit mit durch dick und dünn gegangen , wir haben gelacht , geweint , Party gemacht .
Du wirst mir fehlen , aber wir bleiben immer in Kontakt ♥️
Ramona meine Liebe , was hätte ich 8 Jahre ohne meine rechte Hand gemacht , du warst immer da . Danke dafür .
Ein besonderes Danke geht an meine Familie , Laurin der 8 Jahre in der Bäckerei an meiner Seite stand ,
Nico der es probiert hat und natürlich Jens der mich immer unterstützt hat .
Ihr Lieben , ihr werdet mir fehlen , es war eine unglaublich tolle Zeit , die ich nie vergessen werde .
Eure Silke