27/03/2020
Hallo, an alle Gartenfreunde auch an uns zieht die Coronakrise nicht vorbei... deshalb haben wir aktuell folgende Lösung:
Wir bitten um telefonische Bestellung und Terminabsprache zur Abholung!
Dieses funktioniert wie folgt: Sie rufen uns an und teilen uns Ihre Pflanzenwünsche mit, wir laufen mit Ihnen am Telefon auf flinken Sohlen bis die Füße qualmen durch die Baumschule und stellen alles bereit, so dass Sie die gewünschte Ware schnellstmöglich zum abgesprochenen Termin abholen können.
Bitte haben Sie Verständnis das wir aktuell nur Ware verkaufen die auf dem Hof bereit steht.
Herzlichen Dank das Team der Baumschule Ludwig.