13/04/2026
3 Tage Dauerfeuer. Wow, ich werde alt 😜
Die letzten 3 Tage ging richtig rund. LKW abladen, alles ins Haus.
Alles auspacken, kontrollieren und sortieren.
Kunden zuordnen, Rechnungen schreiben, vorsortieren. Jetzt wieder einpacken und versandfertig machen.
Das alles mit 1-2 Leuten. Frag mich manchmal wie wir das alles geregelt bekommen. Größere Stückzahlen wären gar nicht machbar.
Jetzt ist ein guter Zeitpunkt für die, die nichts von uns gehört haben sich zu melden. Vielleicht vorab nochmal ein kurzer Blick in den Spamordner. Ansonsten bitte melden. Die Bestände bauen schnell ab.
Morgen geht gut was raus. Vielen Dank an alle die uns weiterhin unterstützen und Sorry wenn es hier und da manchmal etwas klemmt. ❤️
Bis bald.
www.franks-Modellautoecke.de