15/05/2026
Nur gut, dass das Pferd kein Nummernschild hat 😄
Sonst würde es in der Parksiedlung in Ostfildern wahrscheinlich auch noch Strafzettel bekommen.
Obwohl hier ja schon ein eisernes Pferd steht 🐎