14/01/2026
Wisst ihr was das bedeutet?
Genau, ich habe mich entschieden einen eigenen Onlineshop aufzubauen.
Heißt aber auch seeeehr viel Arbeit, die sich am Ende hoffentlich auszahlen wird.
Bei den diversen Anbietern läuft es einfach nicht gut und ein eigenes Standbein ist immer sinnvoll.
Sobald ein paar Produkte eingepflegt sind, stelle ich den Shop online und es gibt sicher auch zum Start eine Aktion. 😉
Also bleibt dran und wartet auf die Eröffnung!