Ich versuche die Modewünsche des Kunden, in die Tat umzusetzen, denn in der Mode darf jeder, so wie er sich am wohlsten und am schönsten fühlt! Und da nicht nur ich gerne in Unikaten rumlaufe und ungern wie eine von vielen aussehe (Supermarktmodemodel ;) ) , biete ich euch meine Arbeit an. Sehr gerne unterstütze ich Menschen die nicht den 08/15 Maßen entsprechen...dabei ist es nicht wichtig ob z
u klein, zu gross, zu dünn oder übergewichtig. Was ich auch äusserst gerne mache ist Lieblingskleidungsstücke erhalten. Wer kennt sie nicht? Die Kleidungsstücke die man tatsächlich kaputt trägt. Weil es genau das Kleidungsstück war welches man niemehr irgendwo gefunden hat. Es passte einfach wie angegossen. In dem Fall schickt mir einfach das alte Kleidungsstück und ich mache euch nach diesem Maß ein Neues :) . Auch besondere Handarbeiten für Babys,Kinder oder Jugentliche von mir kommen extrem gut an
Nun beschreibe ich mal ein wenig mich selber. Ich bin 37 Jahre alt, arbeite seit 20 Jahren in einem Beruf der das komplette Gegenteil zur Modekreation ist. Da ich, seit ich verstehe was eine Nadel ist, nähe, entschied ich mich vor einiger Zeit mich auch beruflich zu verändern. Somit entstand mein persönliches Berufsmodel -den Vormittag sitze ich über Dioden, Platinen und sonstigen Bauteilen und Baugruppen zu medizinischen Lasern und Nachmittags sitze ich über meinen Nähmaschinen, Stoffen, Zeichnungen und Plänen für neue Modelle. Von Herzen her bin ich aber Vollzeitkreativling :) und laufe aufmerksam durch die Welt. Ich schaue mir gerne Menschen an und wie sie ihre Proportionen am vorteilhaftesten einkleiden. Oder verbessere gedanklich und erstelle somit im Geiste schon neue Kleidungsstücke :). In der Zwischenzeit habe ich viele, liebe Kunden,die mich immer wieder kontaktieren um neue Sachen zu bestellen. So viel erst mal zur Kurzvorstellung meinerseits! Wenn ich der Seite folgt oder hin und wieder reinschaut, werdet ihr aber viel mehr von meinem Stil kennenlernen. Den Damen die mich wegen Schnittmustern anschreiben, muss ich leider direkt sagen das meine Kleidung von mir hergestellt wird und es dazu nur meine privaten Schnittmuster gibt, die ich umstndehalber nicht weitergeben kann. Sollte ich mal etwas tolles kreieren was für die Nähbienen interessant sein könnte werde ich ein Muster herstellen und es per Video hier auf der seite hochladen. Ich freue mich auf euch, euer Feedback, Anregungen und eventuell positive Werbung