14/06/2026
🏰⚓ MOIN DÖMITZ! KIEK MA RIN! ⚓🏰
Heute wird es gemütlich, traditionell und herrlich norddeutsch! ☀️
Ich habe meinen Pavillon auf der wunderschönen, historischen Festung Dömitz aufgeschlagen und freue mich riesig auf den Norddeutschen Tag! 🪕✨ Mein Stand ist prall gefüllt mit all meinen handgemachten Herzensstücken – perfekt für einen entspannten Sonntagsbummel an der Elbe. 🥰🌊
🌸 Das erwartet euch an meinem Stand:
🦄 Meine frisch gestriegelten Steckenpferde im Paletten-Stall.
🐳 Sitzsack-Wale: Holt euch die tiefenentspannte Urlaubsstimmung direkt zum Probesitzen.
🪢 Sets aus Beanie-Mütze mit passendem Loop und brandneue Knotenstirnbänder.
👖 farbenfrohe Kinderkleidung und weiche Lederpuschen.
🎈 Bunte Zauber-Bälle und weitere tolle Accessoires.
🍀 Ein kleiner Glücksmoment nebenbei:
Mein beliebtes Glücksglas ist natürlich auch mit an Bord! Wer mag, kann für nur 1 €* (oder gratis ab 20 € Einkaufswert) sein Glück versuchen – bei mir gewinnt jedes Los! 🎯🎉
📅 WANN: Sonntag, 14. Juni 2026 von 11:00 bis 17:00 Uhr
📍 WO: Kunsthandwerkermarkt auf der Festung Dömitz (Auf der Festung 3, 19303 Dömitz) 🗺️
Kommt vorbei, genießt das bunte Treiben, die Musik und das plattdeutsche Flair auf der Festung. Packt eure Liebsten ein, schnappt euch ein Fischbrötchen oder ein Eis und besucht mich im Pavillon.
Ich freue mich riesig auf euch! Wi seht uns in Dömitz! 👋❤️
Teilen, speichern und weitersagen wie immer sehr gern, vielen Dank für deine Unterstützung 😊
*Glücksbringer-Rabatt im Glas gilt ab 10,00 € Einkaufswert auf deinen heutigen Einkauf. Keine Bargeldauszahlung und nur solange der Vorrat reicht!