Janet's - Liebevoll Handgemachtes

Janet's - Liebevoll Handgemachtes Liebevoll gestaltete Einzelstücke Liebevoll und individuell gestaltete Handarbeiten

14/06/2026
14/06/2026

🏰⚓ MOIN DÖMITZ! KIEK MA RIN! ⚓🏰

Heute wird es gemütlich, traditionell und herrlich norddeutsch! ☀️

Ich habe meinen Pavillon auf der wunderschönen, historischen Festung Dömitz aufgeschlagen und freue mich riesig auf den Norddeutschen Tag! 🪕✨ Mein Stand ist prall gefüllt mit all meinen handgemachten Herzensstücken – perfekt für einen entspannten Sonntagsbummel an der Elbe. 🥰🌊

🌸 Das erwartet euch an meinem Stand:

🦄 Meine frisch gestriegelten Steckenpferde im Paletten-Stall.

🐳 Sitzsack-Wale: Holt euch die tiefenentspannte Urlaubsstimmung direkt zum Probesitzen.

🪢 Sets aus Beanie-Mütze mit passendem Loop und brandneue Knotenstirnbänder.

👖 farbenfrohe Kinderkleidung und weiche Lederpuschen.

🎈 Bunte Zauber-Bälle und weitere tolle Accessoires.

 

🍀 Ein kleiner Glücksmoment nebenbei:

Mein beliebtes Glücksglas ist natürlich auch mit an Bord! Wer mag, kann für nur 1 €* (oder gratis ab 20 € Einkaufswert) sein Glück versuchen – bei mir gewinnt jedes Los! 🎯🎉

 

📅 WANN: Sonntag, 14. Juni 2026 von 11:00 bis 17:00 Uhr
📍 WO: Kunsthandwerkermarkt auf der Festung Dömitz (Auf der Festung 3, 19303 Dömitz) 🗺️

 

Kommt vorbei, genießt das bunte Treiben, die Musik und das plattdeutsche Flair auf der Festung. Packt eure Liebsten ein, schnappt euch ein Fischbrötchen oder ein Eis und besucht mich im Pavillon.

Ich freue mich riesig auf euch! Wi seht uns in Dömitz! 👋❤️

 

Teilen, speichern und weitersagen wie immer sehr gern, vielen Dank für deine Unterstützung 😊

 



 

 

 

*Glücksbringer-Rabatt im Glas gilt ab 10,00 € Einkaufswert auf deinen heutigen Einkauf. Keine Bargeldauszahlung und nur solange der Vorrat reicht!

📺 MORGEN ABEND UNBEDINGT REINSCHAUEN! 📺Das NDR Nordmagazin (für Mecklenburg-Vorpommern) hat mich zu Hause besucht und mi...
11/06/2026

📺 MORGEN ABEND UNBEDINGT REINSCHAUEN! 📺

Das NDR Nordmagazin (für Mecklenburg-Vorpommern) hat mich zu Hause besucht und mir beim Zuschneiden und Nähen über die Schulter geschaut! 🧵✨

Schaltet morgen Abend um 19:30 Uhr das NDR Fernsehen ein – ich bin unfassbar aufgeregt und kenne den fertigen Beitrag selbst noch gar nicht! 🙈❤️

Wer schaut morgen Abend alles mit?

Für alle außerhalb von MV: Schaltet beim NDR einfach manuell auf das Regionalprogramm für Mecklenburg-Vorpommern um oder schaut es ganz bequem live oder nachträglich in der ARD Mediathek 😉

Teilen, speichern und weitersagen wie immer sehr gern, vielen Dank für deine Unterstützung 😊

 

10/06/2026

07/06/2026

Hallo ihr Lieben,

heute füttere ich die Sitzsack-Wale 🐳🫧

Ich übe noch mit den Videos... Aber ich möchte euch gern ein bisschen zeigen was hier hinter dem Kulissen für die Märkte alles so passiert ☺️

Nächsten Sonntag am 14.06.2026 wird es in Dömitz auf der Festung zum Norddeutschen Tag eine Sitzsack-Lounge zum ausprobieren und verlieben geben 🤗

Also unbedingt vorbei schauen von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Freue mich auf Euch 😉

Teilen, speichern und weitersagen wie immer sehr gerne. Danke für eure Unterstützung 🥰

06/06/2026

Hallo ihr Lieben 😊

Heute nähe ich fleißig Steckenpferde für den Norddeutschen Tag in Dömitz nächste Woche Sonntag und die Hengstparade in Redefin am 29.08.2026 🐴🐴🐴

Welche Rasse sollte unbedingt dabei sein? Welche Rasse fehlt noch ?

🎬 Was für ein Abend! Das NDR-Kamerateam war da! 🎥Ihr Lieben, was für ein Abend!Gestern war der NDR bei mir zu Gast. Mein...
04/06/2026

🎬 Was für ein Abend! Das NDR-Kamerateam war da! 🎥

Ihr Lieben, was für ein Abend!

Gestern war der NDR bei mir zu Gast. Meine Knie haben zwar anfangs ordentlich gezittert, aber das Team war wirklich fantastisch. 🥰🧵

Es war eine irre spannende Erfahrung, vor der Kamera über meine Leidenschaft, meine Oma und meine handgemachten Herzensstücke zu sprechen. ❤️👵🏼

Der Beitrag wird im Vorfeld zum Norddeutschen Tag am 14.06.2026 in Dömitz ausgestrahlt – ich gebe euch natürlich sofort Bescheid, sobald ich den genauen Sendetermin weiß! 📺

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: 👇

📍 Wo: Festung Dömitz, Norddeutscher Tag mit Kunsthandwerkermarkt
📅 Wann: Sonntag, 14. Juni 2026

Und bitte merkt euch unbedingt schon den 29. August 2026 vor! 📝
Da ziehe ich wieder mit meinen Kisten los und bin bei der großen, traditionellen Hengstparade auf dem Landgestüt in Redefin dabei! 🏰🐎  Da freue ich mich schon sehr drauf 😊

Teilen, speichern und weitersagen wie immer sehr gern, vielen Dank für deine Unterstützung! 😊❤️

 

 

Adresse

Neustadt-Glewe

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Janet's - Liebevoll Handgemachtes erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen