08/03/2025
Wir sagen Goodbye ❤️
Nach 2 1/2 Jahren voller Abenteuer, Herausforderungen und unvergesslicher Momente, ist es nun an der Zeit, Abschied zu nehmen. Es fällt uns schwer, aber wir haben uns entschieden, unser Schränkchen zu schließen. 💔
Wir möchten uns bei euch allen bedanken – für eure unglaubliche Unterstützung, eure Treue und dafür, dass ihr uns auf dieser Reise begleitet habt. Ohne euch wäre all das nicht möglich gewesen! 🙏
Auch wenn dieses Kapitel endet, bedeutet das nicht, dass wir uns ganz aus der Welt verabschieden. Vielleicht gibt es in der Zukunft neue Wege, auf denen wir uns wiedersehen. Bis dahin wünschen wir euch nur das Beste!
Wir wollen nochmal Danke sagen und verabschieden uns mit einem kleinen Abschiedsevent, genauere Details geben wir Euch in Kürze bekannt.
Vielen Dank, dass ihr Teil dieser Reise wart. ❤️
Eure Lena und Petra von FürsKarma ❤️