18/03/2020
Nach vielen Anfragen möchte ich euch bestätigen,das Naturalis weiterhin geöffnet hat.Ich bekomme fast täglich frische Lebensmittel. Für Menschen,denen es nicht möglich ist, ihr zu Hause zu verlassen,liefern wir natürlich auch nach Hause(Stadt Köthen).Ich wünsche allen ganz viel Gesundheit.
Herzlichst Sylvia Köhler