12/08/2024
Nach 41 Jahren ist Schluss. War eine schöne Zeit mit viel Engagement und Herzblut 🙌
Bedanke mich bei allen Kunden, Mitarbeiterinnen und Kollegen von Citymarketing,
die mich in diesen Jahren immer unterstützt haben.
Habe mich sehr über Geschenke wie Blumen, Wellnessgutschein und auch sehr liebevolle Worte gefreut.
Danke für diese Wertschätzung 😍
Werde mich jetzt erst einmal “ treiben lassen” 😉
Liebe Grüße, eure Gitta