22/04/2020
Liebe Kunden, ab dem 27. April dürfen wir wieder öffnen. Aber es ist wirklich Zeit für ein riesengroßes Dankeschön! Für die unglaubliche Unterstützung, für die Bestellungen, für viele liebe Worte und die Geduld, wenn manche Bestellung etwas länger gedauert hat, als üblich. Wir werden Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Wir haben alle Vorkehrungen zu ihrem Schutz getroffen und falls Wartezeiten vor dem Geschäft anfallen, haben wir uns auch einiges einfallen lassen. Alle Regale werden neu beschriftet, damit Sie sich leichter zurechtfinden. Folgen Sie einfach dem weißen Kaninchen....