18/08/2025
Nabends bzw guten Morgen in die Terrawelt....🤪
Vor einigen Tagen postete jemand in ner Gruppe ob wir noch leben...ja tun wir 😊
Warum schrieben wir solange nix?
Dieses hat mehrere Gründe, wir möchten nicht laufend die Gruppen mit Werbung zubauen,
Privat sind wir im Umbau,
Bestellungen liegen vor und Touren fahren wir auch, nur eben momentan eher Mundpromeganta, (oder so ähnlich 🤣)
Desweiteren habe ich mich jetz durch gerungen, nach fast 10 Jahren erneut mich unters Messer zulegen, die nächste Knie-OP steht Ende November an.
( Laut Arzt dann mit Ersatzteilen. )
Das heisst daher, alles läuft bis dahin fast wie gewohnt, abholen, Versand bis 30x30x40 Kantenmass und natürlich auch die Lieferungen bestehn, nur eben etwas reduziert wegen dem Knie.
Wie geht's weiter mit den Touren?
Ich bzw wir fahren bis dahin noch 2 Touren, wenn genug zusammen kommt, ansonsten legen wir es auf eine.
In Arbeit ist jetz der 12-14.9 mit ner Tour bis ca Stuttgart runter.
In Planung steht das WE 9-12.10. In Verbindung mit Weinstadt.
Da die vllt die letzte Tour sein könnte, wird die nochmal durch ganz Deutschland gehen. Und ausserdem möchte ich nochmal viele Leute von euch im realen Leben sehn, und meiner Familie die Welt der Tiere und das Ambiente bei euch zeigen.
So, dann wäre jetz mein Gedanke, nicht Stirnrunzeln oder so,🙄
Unsre alljährige Weihnachtstour,
Diese soll auch klappen. Nun das "ABER", dieses wird nur was, wenn ihr bis kurz vor der OP dafür bestellt (annahme ende ca mitte nov)
Ob ich bis Weihnachten dann wieder fit bin, verspricht mir der Arzt zum Glück nicht, aber ich bin hoffnungsvoll...
Falls es doch gesundheitlich oder mir nix einfällt wegen fahren, dann kommen eure Terras sobald es dann im neuen Jahr geht.
Also, bestellt bald möglichst, in guten 3 Wochen bin ich wieder auf einigen Autobahnen zu wege😁
Zu den Terras kommt wie gehabt, Spritbeteiligung dazu,
Je mehr bestellen und weniger km um so günstiger wirds pro 👃...
So nun jut Nacht und vllt bis bald,...
LG Steve 😊
SK-TERRARIENBAU