17/03/2026
Vor kurzem bekam ich eine Nachricht von jemandem, der mich auf der Heavenue entdeckt hatte.
Ihm war ein besonderes Armband im Kopf geblieben und er wollte es seinem Partner zum Geburtstag schenken.
Weil er ein Restaurant in Köln hat, habe ich es persönlich vorbeigebracht.
Es war eine richtig schöne Begegnung - ich habe ein neues Restaurant kennengelernt, einen wahnsinnig guten Espresso getrunken, eine Praline dazu bekommen und sofort gemerkt, wie viel Aufmerksamkeit dort in den Details steckt.
Ich bin immer wieder dankbar, dass ich mit dem, was ich tue, genau solche Menschen erreiche - Menschen, die sich Gedanken machen, bewusst wählen und ein Gespür für Details haben.
Für mich ist genau das immer wieder eine Bestätigung für meine Arbeit.