14/01/2026
Nach 41 Jahren ist Schluss: Mit einem weinenden und lachenden Auge gebe ich bekannt, dass ich mein Geschäft in Bad Ems zum 31.12.2025 geschlossen habe. Nach 41 erfüllten Jahren der Selbstständigkeit war es an der Zeit, in den wohlverdienten Ruhestand zu treten. Ich danke Ihnen, liebe Kundschaft und Freunde, von Herzen für Ihre Jahrzehntelange Treue, Ihr Vertrauen und die vielen schönen Begegnungen. Sie haben diesenWeg
zu etwas Besonderem gemacht. Ich wünsche Ihnen noch alles Gute und viel Gesundheit im Neuen Jahr! Liebe Grüße Armin!