01/11/2022
Nächste Woche ist Badepraline on Tour wieder ON TOUR! Am liebsten natürlich unterwegs im VW Bus in wärmere Gefilde, aber das dauert noch ein bisschen….
Am 5. und 6. November findet der Kunsthandwerker Markt nach 2 Jahren wieder statt und ich bin dabei mit all Euren Spa-Lieblinge.
Freue mich Euch dort zu sehen.
Eintritt ist kostenlos!
Jeweils offen von 11 bis 18 Uhr
[ ]