09/03/2026
💫 Was wäre der Weihnachtsmarkt ohne unsere grossartigen Helfer*innen 💫? Als Dankeschön für den unermüdlichen Einsatz am Weihnachtsmarkt 2025 durften wir alle gemeinsam einen wunderbaren Tag verbringen.
In der gemütlichen Atmosphäre der Chäferhütte in Winterthur kamen unsere Helfer*innen bei feinem Essen, guten Gesprächen und gemeinsamen Erinnerungen an den vergangenen Markt zusammen. Es wurde gelacht, angestossen und gespielt.
Ein riesiges Dankeschön an alle Helfer*innen – ohne euch wäre dieser Anlass nicht möglich. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Ausgabe mit euch!