06/05/2024
Wir gönnen uns wiedermal eine kleine Auszeit 🥰! In dieser Zeit bleibt der Laden geschlossen! Wir wünschen Euch eine erholsame Zeit und sind nach den Pfingsten wieder für euch da! Morgen Dienstag, 7.5. bin ich noch da von 13.30 - 16.30 Uhr! Der Ausverkauf läuft weiterhin 😊👍🏻! Kommt vorbei und sichert euch noch die letzten Sneakers oder Sandalen! 50% Rabatt auf alle neuen Artikel!