Im Parterre

Im Parterre Alles für ein schönes Zuhause. Suchen Sie ein Geschenk? Wollen Sie sich selbst beschenken?

Im Parterre finden Sie Schönes fürs Haus und Herz.
> Dekoartikel, Accesoires und Geschenkideen
> Wein und Aceto Balsamico aus der Wilchinger Winzerei
> Preisgünstiges und Exklusives

Wir wünschen euch die Weihnachten, die ihr gerade braucht.Laut oder leise.Überschwänglich oder besinnlich.Gemeinsam oder...
24/12/2022

Wir wünschen euch die Weihnachten, die ihr gerade braucht.

Laut oder leise.
Überschwänglich oder besinnlich.
Gemeinsam oder alleine.
Üppig oder einfach.
Leicht oder tief.

Weihnachten muss nicht,
Weihnachten darf.

Weihnachten kann vieles sein.
Und wir wünschen euch, dass ihr in Weihnachten, wie sie in diesem Jahr ist, Momente habt, in denen ihr einen Hauch Heiliges, Heilendes spürt.
Heilsam in lustig und laut, aber auch in schwermütig und tief.
Dass ihr einen Hauch Wärme und Licht mitnehmen könnt.
Dass sein darf, was ist. Und ihr euch darin umarmt fühlt.
🌟

Macht ihr einen Osterbrunch? Kommt jemand zum Kaffee mit Osterkuchen? Oder trinkt/esst ihr den am liebsten grad alleine?...
13/04/2022

Macht ihr einen Osterbrunch? Kommt jemand zum Kaffee mit Osterkuchen? Oder trinkt/esst ihr den am liebsten grad alleine?

Wir lieben unsere österlichen Espresso-Tassen mit passendem Unterteilen. Falls ihr euren Tisch damit schmücken wollt: Kommt bei uns vorbei!

Inspiration für euch!Dieser Bilderrahmen kam ursprünglich gar nicht österlich daher. Und ist übrigens auch nicht mit Hol...
05/04/2022

Inspiration für euch!

Dieser Bilderrahmen kam ursprünglich gar nicht österlich daher. Und ist übrigens auch nicht mit Holz hinterlegt, auch wenn's so aussieht.

Was wir genau gemacht haben und was auch ihr machen könnt, um eure Bilderrahmen mit neuem, saisonalen Inhalt zu bestücken, hier eine Inspiration:

Um den Holzlook zu erhalten, haben wir einfach ein Stück Holz in den Kopierer gelegt und ausgedruckt. Den Hasen darauf gestempelt, nicht gemalt. Und ihn mit simpler Schnur verziert.

Falls ihr also alte oder ungebrauchte Rahmen bei euch herumliegen habt, nutzt die doch gleich für eine Osterdeko🙌🏻

Falls ihr nicht so die Bastler seid oder gerade keine Zeit habt: Den fertigen Rahmen inklusive Häschen könnt ihr auch bei uns im Parterre kaufen.

Auf dass der Advent euch einen Korb voller Glitzerschätze parat hat. So dass ihr jeden Tag etwas Schönes, Wohltuendes se...
12/12/2021

Auf dass der Advent euch einen Korb voller Glitzerschätze parat hat. So dass ihr jeden Tag etwas Schönes, Wohltuendes sehen und erleben dürft✨

Wir wünschen euch einen schönen, ersten Advent!
27/11/2021

Wir wünschen euch einen schönen, ersten Advent!

Brrrr... heute ist es zwar wieder kälter, aber die Frühlingsgefühle sind da und mit innen auch der Ausblick auf Ostern. ...
27/02/2021

Brrrr... heute ist es zwar wieder kälter, aber die Frühlingsgefühle sind da und mit innen auch der Ausblick auf Ostern. Dekoriert ihr um oder lasst ihr Ostereier und Co. aussen vor?

Wir finden ja, dass man Frühling und Ostern toll kombinieren kann - und dass Osterdeko nicht nur kitschig, sondern auch in Grau schön aussieht.
Was gefällt euch besser?

Etwas Grün findet ihr jetzt nicht nur im Parterre, sondern auch draussen🌱 hie und da läuten bereits erste Schneeglöckche...
06/02/2021

Etwas Grün findet ihr jetzt nicht nur im Parterre, sondern auch draussen🌱 hie und da läuten bereits erste Schneeglöckchen den Frünling ein.

Bei uns findet ihr Grünes für drinnen und draussen. Wir freuen uns auf euren Besuch - wir dürfen mit einem Teilsortiment den Laden für euch geöffnet haben, nehmen eure Bestellungen auch online oder per Telefon entgegen. Danke für eure Treue, sie bedeutet uns sehr viel.

Wir haben heute Montag geöffnet! Und noch bis am 24. Dezember könnt ihr bei uns einkaufen -natürlich unter Einhaltung...
21/12/2020

Wir haben heute Montag geöffnet! Und noch bis am 24. Dezember könnt ihr bei uns einkaufen -natürlich unter Einhaltung aller Schutzmassnahmen.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

̈hlin

Zeit für Weihnachtliches.Zeit für Lichter.Zeit für Kerzenabende.Zeit zur Vorfreude.Zeit für Beschenken.Zeif fürs An...
04/12/2020

Zeit für Weihnachtliches.
Zeit für Lichter.
Zeit für Kerzenabende.
Zeit zur Vorfreude.
Zeit für Beschenken.
Zeif fürs Aneinander-Denken.

̈hlin

Wir können hierzu gar nicht sehr viel mehr schreiben, als dass wir diese Zeit des Jahres ganz besonders lieben.In den k...
26/11/2020

Wir können hierzu gar nicht sehr viel mehr schreiben, als dass wir diese Zeit des Jahres ganz besonders lieben.

In den kommenden Tagen zeigen wir euch einige Ecken des Parterres in weihnachtlicher Ausstattung.

Seid ihr schon parat für die Lichterzeit?

̈nerwohnen ̈cklich ̈cklichsein ̈hlin

Habt ihr euer Homeoffice eingerichtet oder arbeitet ihr gefühlt noch mitten im Wohnen? - falls ihr eurem Homeoffice-Kaff...
14/11/2020

Habt ihr euer Homeoffice eingerichtet oder arbeitet ihr gefühlt noch mitten im Wohnen? - falls ihr eurem Homeoffice-Kaffee einen etwas offizielleren Charakter geben wollt, findet ihr die bei uns😉

Wir sind aktuell daran, den Advent und auch Weihnachten uns Parterre und damit natürlich auch in eure Stube zu bringen.

Dafür haben wir Möbel gerückt und umdekoriert. Neugierig? Wir freuen uns, wenn ihr bei uns vorbeischaut!



📷: .ch

Zur herbstlichen Stimmung eine einfache Idee, wie ihr euren Garten oder euer Haus etwas verschönern könnt.Womöglich habt...
13/10/2020

Zur herbstlichen Stimmung eine einfache Idee, wie ihr euren Garten oder euer Haus etwas verschönern könnt.

Womöglich habt ihr (oder jemand Bekanntes) einen Strauch oder ein Bäumchen mit Zieräpfel (hier Malus).

Damit und mit einer schönen Schnur lassen sich im Nu Ketten knüpfen.

Diese könnt ihr in die Bäume, an die Wand, an die Türe oder in eine Vase hinein drappieren/hängen.

Schnell gemacht, natürlich, ganz wenig Material nötig und trotzdem ein schöner Effekt.

Herzlich, euer Im Parterre-Team🤍

Adresse

Schulhausweg 2
Möhlin
4313

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Im Parterre erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen