20/12/2025
Herzliches Danke für Eure Besuche,für die Einkäufe und die wunderschönen vorgeliebten Waren die ihr bringt. ✨️
Dafür
,dass schon sooo viele den Nachhaltigkeitsgedanken leben, für die schönen Begegnungen, interessanten Gespräche und den Spaß den wir oft haben. Danke auch für das Verständnis ,dass ich die letzten Monate gesundheitlich nicht 100% für die Kinderei da sein konnte🍀. Aber 2026 geht's wieder mit voller Kraft voraus 🍀