22/05/2026
10 Jahre Taverne Zorbas - und kein bisschen leise!!!
Zehn Jahre ist es her, dass wir die Türen geöffnet haben - damals noch mit mehr Nervosität als Rezepten und mehr Hoffnung als Stammgästen.
Und Heute?
Heute haben wir beides reichlich - plus jede Menge Geschichten, Lachen, ein paar verschüttete Getränke und unvergesslichen Nächte 🌃
Unsere Taverne war nie nur ein Ort zum Essen und Trinken.
Sie war und ist ein zweites Wohnzimmer, ein Treffpunkt für Freunde, ein Zufluchtsort nach langen Tagen und manchmal auch der beste Platz, um einfach das Leben zu feiern - oder zu vergessen, wie spät es eigentlich schon ist.
Wir haben auf Liebe 💘 angestoßen, auf Abschiede, auf neue Anfänge und auf den berühmten ,,nur noch einen Drink 🍸 🍹 oder Heidi ? 😅 ,,
Wir habe gelacht, geweint, diskutiert , getanzt, und gesungen- manchmal auch alles gleichzeitig 😂😂😅
Zehn Jahre später stehen wir hier :
Ein bisschen müder 😫, aber deutlich glücklicher.
Und immer noch voller Elan und Leidenschaft für das, was wir tun.
Zuallererst möchte ich meiner Familie für ihr Verständnis und ihre Unterstützung danken, den Vermietern, die mich immer unterstützt und mir in allen schwierigen Momenten geholfen haben, dem Nachbarn Stasny mit seinen unverschämten Beschwerden und Anzeigen 😅😂😅😂 Elfie, Karin und Christian, ohne die ich hier nicht wäre. und das beste Team wo die mich unterstützen mit Leib und Seele!!!
Danke 🙂 an alle, die Teil dieser Reise waren - an unsere Gäste, die längst Familie geworden sind, und an alle, die noch kommen werden.
Denn eines ist sicher:
Die besten Geschichten in unserer Taverne sind noch lange nicht erzählt.
Auf die nächsten viele Jahre - und vielleicht diesmal mit etwas weniger Chaos....😅😂🤣 aber ehrlich gesagt : eher nicht sonst wäre ich keine Grieche 😅🤣😂
Ich ❤️ werde mich freuen euch alle zusehen und begrüßen in meiner Party am 13 Juni mit Live Griechische Musik 🎶 🎵
Jamas und danke 😍😍 Miltos