15/06/2026
🍓🍒 Endspurt bei den Erdbeeren – Süßkirschen starten durch! 🍒🍓
Jetzt heißt es schnell sein: Die letzten Erdbeeren warten noch auf fleißige Selbstpflücker auf unserem Feld! 🍓☀️ Nutzt die Gelegenheit und sichert euch noch einmal am Mittwoch, 17.6. und Samstag 20.6. den Geschmack des Sommers direkt vom Feld. Jeweils ab 8 Uhr, solange der Vorrat reicht!!
Gleichzeitig dürfen wir uns auf die ersten reifen Süßkirschen freuen! 🍒
Frisch, saftig und sonnenverwöhnt – die Kirschsaison hat begonnen.
Kommt vorbei, genießt die Erntezeit und füllt eure Körbe mit regionalen Früchten direkt vom Erzeuger. ❤️
Ihr könnt die leckeren Früchte 🍒am Erdbeerfeld oder auf den Wochenmärkten in Ingolstadt, Pfaffenhofen oder Kösching bei uns am Stand kaufen. Wir freuen uns auf Euch!!🤗