22/09/2024
Nach monatelanger, unfallbedingter Auszeit geht es endlich langsam bei mir weiter.
Da ich ja mitten im Umzug ausgefallen bin, kämpfe ich gleichzeitig an mehreren Fronten. Die Bude wohnlich machen, alle Materialien für meine Sachen zu finden und auch noch den Platz finden, kreativ tätig zu werden 😄
Aber es ist immerhin ein bißchen was Neues für die Kieler Fachl entstanden. Im Fachl am Alten Markt hab ich gestern aufgefüllt. Morgen beziehe ich ein drittes Fachl im Kieler Citti-Park mit ein bißchen neuer Ware. Augenzwinkernd weise ich darauf hin, daß bald Halloween ist...
Wann es mit dem Etsy-Shop wieder losgeht, kann ich noch nicht sagen, aber auch das ist in Planung und ich hoffe, daß es noch in diesem Jahr klappt.