Die Möbelretterin bloggt

Die Möbelretterin bloggt INTERIOR • DESIGN • INSPIRATIONS

Die Möbelretterin bloggt Die Möbelretterin bloggt

INTERIOR DESIGN INSPIRATIONS
from all over the world
(8)

02/12/2019

*TIME to say GOODBYE*
*****************************
Liebe Kundinnen und Kunden,
liebe Freundinnen und Freunde!

Nach 5 Jahren professioneller Möbelrettung heißt es mit Ende des Jahres für Die Möbelretterin in den unruhigen Ruhestand zu gehen.

Vielen Möbeln durfte ich ein 2. Leben einhauchen und sie mit Farbe und Kreativität zu einem neuen Schatz gestalten. Dank euch fanden viele alte und ausrangierte Möbel einen Lebensplatz und mussten nicht entsorgt werden. Es freut mich besonders, dass ich erkennen durfte, dass Holz wieder als wertvoller Rohstoff wahrgenommen, Möbel nicht einfach entsorgt werden und das wiederverwenden und -verwerten mehr denn je bei vielen vielen Menschen ein Thema ist!

Dass die Selbstständigkeit als One-Woman-Show und Angestellt „24/7“ bedeutet- sprich 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche da zu sein, ist nichts Neues - ich habe es geliebt und voller Leidenschaft gelebt! Nun ist jedoch die Zeit gekommen, um mich wieder neuen Projekten zuzuwenden, meiner Kreativität wieder mehr Raum zu geben, mehr Zeit in meine ehrenamtlichen Tätigkeiten und auch in mich zu investieren - diese Projekte sind in den letzten Jahren leider etwas ins Abseits gerückt.

Die Möbelretterin wird nicht komplett von der Bildfläche verschwinden - bleibt dran - ihr hört bald wieder von mir!

#DANKE an alle Kundinnen und Kunden, Kolleginnen und Kollegen, die mich die letzten 5 Jahre unterstützt haben.
#DANKE an alle Power-Ladys, die ich durch Die Möbelretterin gefunden habe, ich möchte euch nicht mehr missen! Danke für eure Freundschaft!
#DANKE an meine Familie, Freundinnen und Freunde, die nicht nur beim Aufbau von Die Möbelretterin geholfen haben und mich immer unterstützt sondern mich auch in meinen nächsten Schritten tatkräftig unterstützen.

Ich hoffe, dass auch in Zukunft noch viele Möbel von euch upgecycelt werden und eure 4 Wände verschönern.

Bis Weihnachten gibts noch allerhand - schauts zB beim Flohmarkt vorbei oder im Geschäft in der Annenstrasse, da gibts bereits viele Schnäppchen!!!

Tschüss, baba, bis bald!
Eure Möbelretterin

***********************************************************************

ATELIER - FLOHMARKT 14. + 15.12.
alle Infos findest du hier:
Atelier Flohmarkt von Die Möbelretterin

Ab 2.12. bis Weihnachten gibt es einen Atelier Flohmarkt und Salebereich im Showroom welcher zu den Öffnungszeiten zugänglich ist. Upgecycelte Möbel und die die noch darauf warten aufgehübscht zu werden, Farbe, Schablonen viel Deko und allerlei Krimskrams.

**********************************************************************

**ZU VERMIETEN**
ATELIER / SHOWROOM / WORKING-SPACE
Du suchst einen Showroom/Arbeitsplatz/Atelier? Ich vermiete mein „Little Vintage Kingdom“ und suche eine neue Kollegin und/oder einen neuen Kollegen für Das Tapfere Michilein für die wunderschönen Räumlichkeiten in der Annenstraße. Infos unter https://www.diemoebelretterin.at/vermietung gerne auch PN oder Mail an [email protected]

04/10/2019

Leider kann derzeit meinen Nachrichtenordner nicht öffnen und kann euch nicht antworten. Bei dringenden Anliegen bitte an [email protected] eine Mail schicken.

Adresse

Annenstrasse 61
Graz
8020

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Die Möbelretterin bloggt erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Die Möbelretterin bloggt senden:

Our Story

DIE MÖBELRETTERIN bloggt über die wunderbare Vielfalt in der Welt des Interiordesigns

Geschäfte in der Nähe


Andere Geschäfte in Graz

Alles Anzeigen